WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bei den Anrufen hat es nicht gereicht

(hr) Beim Städtewettbewerb im Rahmen der "RNF-Sommertour 2011" (wir berichteten) hat es Eberbach auf den dritten Platz geschafft.

Wie die Stadt auf ihrer Homepage mitteilte, seien am Montag, 5. September, alle sieben teilnehmenden Gemeinden ins RNF-Studio nach Mannheim eingeladen gewesen, wo das Ergebnis in einer TV-Sendung bekanntgegeben worden sei.
Sieger nach dem Telefonvoting wurde Plankstadt gefolgt von Bammental. Nach den Punkten aus den Internetklicks hatte Eberbach zunächst geführt, war aber nach dem Start der Telefonabstimmung seit 26. August schnell von Plankstadt und Bammental überholt worden.

"Der Kuckucksmarkt hat uns einfach geschwächt, sonst wären wir auch beim Anrufen auf dem Platz gelandet, den die Party auf dem Leo verdient gehabt hätte: Auf der EINS natürlich" äußerte Bürgermeister Bernhard Martin heute auf seiner Facebook-Seite.

07.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro