WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach besiegt TSV Gauangelloch

(hr) (josch) In der Kreisklasse A Heidelberg empfing der VfB Eberbach heute in der Au den TSV Gauangelloch.

Der VfB Eberbach verlagerte von Anfang an das Spiel in die gegnerische Platzhälfte. Große Torchancen wurden zwar nicht herausgespielt. Dennoch schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Führungstreffer für die Platzherren fallen sollte. Aber mehr und mehr entpuppte sich das VfB-Spiel als brotlose Kunst. Geradezu fahrlässig ging man mit den sich bietenden Ansätzen um. Da passte es, dass die Gäste durch Thorben Jungblut die beste und klarste Tormöglichkeit des ersten Spielabschnittes hatten. Sein Sololauf ging aber im Abschluss knapp am Eberbacher Tor vorbei. Als wollten die Eberbacher die schon murrenden VfB-Fans zufrieden stellen, gelang doch noch in der ersten Halbzeit der Führungstreffer, indem Mario Wäsch einen brillant vorbereiteten Ball zum 1:0 einschoss.

Wer aber nun dachte, damit wäre der Weg für einen sicheren VfB-Sieg geebnet, sah sich getäuscht. Die Eberbacher hielten die Spannung bis zum Schluss. Zwar erzielte der eingewechselte Robin Menges in der 61. Minute per Kopfball das 2:0, aber postwendend erzielten die Gäste durch Kevin Wehrmacher den Anschlusstreffer. Erst in der Schlussphase sorgte der VfB Eberbach für klare Verhältnisse. Wohlwollend kann man Murat Yorulmaz als Torschütze des 3:1 benennen (84. Minute), die Gäste-Abwehr half nämlich tatkräftig mit. Keine Zweifel gab es aber beim 4:1 durch Stefan Wurm in der 87. Minute.

11.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro