WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ab Mittwoch öffnet das Eberbacher Hallenbad


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zum letzten Mal für dieses Jahr konnte man heute den Badespaß im Eberbacher Freibad genießen. Es ging eine witterungsbedingt eher schwache Saison zu Ende.

Ziemlich durchwachsen ist die Bilanz der Saison 2011 des Eberbacher Freibadteams. Besonders in den Hauptmonaten Juli und teilweise August war das Wetter nicht immer optimal, und so blieben viele Badegäste weg. Die Gesamtzahl der Besucher in diesem Jahr liegt mit rund 65.000 deutlich unter den Vorjahren. Bei 128 Tagen Freibadbetrieb in diesem Jahr bedeutet das eine durchschnittliche tägliche Besucherzahl von gut 500 Badegästen. Zum Saisonende zeigte sich das Wetter noch einmal wohlwollend und bescherte am Wochenende sehr gute Badebedingungen.

Das Hallenbad sowie die Sauna öffnen am kommenden Mittwoch, 14. September, um 15 Uhr. Die weiteren Öffnungszeiten des Hallenbades sind dienstags von 13 bis 20.30 Uhr, mittwochs von 15 bis 22 Uhr, donnerstags von 8 bis 20.30 Uhr, freitags und samstags jeweils von 13 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 16 Uhr.
Die Sauna hat zu folgenden Zeiten geöffnet: dienstags 8 bis 20.30 Uhr für Damen, mittwochs 15 bis 22 Uhr gemischt, donnerstags und freitags jeweils 8 bis 20.30 Uhr gemischt, samstags 13 bis 18 Uhr gemischt und sonntags 9 bis 16 Uhr gemischt.
Hallenbad und Sauna sind montags immer geschlossen.

11.09.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL