WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Abbiegen Bus übersehen


(Foto: Claudia Richter)

(hr) Erheblicher Sachschaden entstand am Vormittag bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus in Eberbach-Nord.

Ein 70-jähriger Autofahrer aus dem Odenwaldkreis wollte gegen 9.50 Uhr mit seinem Renault aus dem Ohrsbergweg nach links in den Neuen Weg Nord abbiegen. Dabei übersah er einen Bus der Stadtwerke Eberbach, der in Richtung Berliner Straße unterwegs war. Der Renault fuhr dem Bus in die Seite, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf rund 8.000 Euro belaufen. Verletzt wurde niemand.

12.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro