WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach mit verdientem Heimsieg gegen den SV Beerfelden

(bro) (fm) Bei herrlichem Herbstwetter begrüßte die ISV Kailbach gestern den SV Beerfelden im heimischen Ittertal. Nachdem man in der ersten Pokalrunde beim SVB eine deutliche Niederlage einfuhr, gab es nun Grund zur Wiedergutmachung.

Die erste gute Möglichkeit des Spiels ergab sich für Mathias Pokoj, der eine Hereingabe von Abbas Karim über das Tor schoss (9.). Nach diesem ersten Warnschuss kam der Gast aus Beerfelden jetzt besser ins Spiel. Mit mehreren Distanzschüsse versuchte der SVB, den Keeper Fabian Volk zu überwinden, der damit aber keine Probleme hatte. Knapp eine halbe Stunde war gespielt, als sich eine Doppelchance für die ISV ergab. Zuerst setzte Eduard Dick einen Schuss am Tor vorbei, und nur wenige Sekunden danach streifte ein Schuss von Tobias Throm knapp am Tor vorbei. Auf der Gegenseite verfehlte Tim Bottelberger in der 32. Minute das Tor, nachdem er zuvor den Ball klar mit der Hand spielte. Bottelberger war es auch in der 52. Minute, der den ersten Warnschuss im zweiten Durchgang abgab. Daniel Ulrich im Tor des SV Beerfelden foulte in der 65. Minute im Strafraum ISV-Akteur Eduard Dick. Somit entschied Schiedsrichter Flad (Billigheim) auf Strafstoß. Tobias Throm brachte die Hausherren mit seinem platzierten Schuss mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später parierte Fabian Volk einen Freistoß von Leif Meffert (67.). Es lief die 80. Minute, als Marcel Gerling von dem bereits verwarnten Bottelberger gelbwürdig gefoult wurde. Gerling ließ sich durch diese Aktion zu einer Kopf an Kopf Diskussion hinreißen. Für diese Aktion sah Gerling die Gelb-Rote Karte, und der Gast aus Beerfelden durfte trotz des Fouls mit elf Spielern weitermachen. Die Gerechtigkeit siegte in der 83. Minute, als auch Bottelberger mit Gelb-Rot nach rüdem Einsteigen an Tobias Throm vom Platz musste. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel, und die Kailbacher Dorfkicker schlugen die Männer aus der Stadt am Berge verdient mit 1:0.

Es spielten: Fabian Volk, Michael Pollak, Marius Lenz, Jan Scheuermann, Marcel Gerling (80. Gelb-rot), Arian Koraqi, Tobias Throm, Jan-Erik Krahl, Abbas Karim, Mathias Pokoj (80. Christopher Rippberger), Eduard Dick.

ISV Kailbach 1b - FSV Erbach 1b 1:2 (1:1)
Torfolge: 1:0 Lorenz Jahn (37.), 1:1 Cardoso (39.), 1:2 Patrick Heist (77.). Schiedsrichter: Wolfgang Mahr (Mlg-Grumbach)

Vorschau:
Am Sonntag, 2. Oktober, ist die erste Mannschaft bei der Spvgg. Kinzigtal zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Reserve spielt zeitgleich beim SC Hassenroth.

26.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro