WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schleifchenturnier zum Abschluss der Freiluftsaison


(Foto: privat)

(bro) (sch) Ein schöner Altweibersommertag begünstigte das Doppelturnier für die Tennisjugend des TC BW am vergangenen Wochenende. Unter der Leitung von Trainer Matthias Voigt und Jugendwartin Alexandra Wessely wurden die Kinder und Jugendlichen nach Alters- und Leistungsklassen einander zugelost, sodass jeder mit wechselnden Partnern über eine Spieldauer von 25 Minuten Punkte sammeln konnte. Die vielen anwesenden Eltern konnten sich hierbei von den Fortschritten ihrer Kinder durch das kontinuierliche Training von Matthias Voigt und seinem Team überzeugen. Zum Schluss gab es für alle Pizza, gesponsert aus der Jugendkasse und Geschenke wie z.B. Tennisbälle , Schweißbänder, Tennisposter.

29.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro