WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuer im Motorraum nach technischem Defekt


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache für einen Pkw-Brand heute Morgen in der Friedrichsdorfer Landstraße.

Der Fahrer eines BMW war gegen 7.45 Uhr stadtauswärts in Richtung Ittertal unterwegs, als er auf Höhe des Bahnübergangs an der Einmündung der Berliner Straße einen Defekt am Innenraumgebläse bemerkte. Kurz darauf stellte er Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest. Der junge Mann hielt an und organisierte Hilfe aus einem nahegelegenen Kfz.-Betrieb. Gemeinsam mit der hinzugerufenen Freiwilligen Feuerwehr konnte der Brand, der sich rasch im Motorraum ausgebreitet hatte, gelöscht werden. Am BMW entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.


21.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro