WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

11:0-Kantersieg des SV Moosbrunn in Altneudorf

(bro) (abl) Zum letzten Vorrundenspiel trat die Mannschaft des SVM am vergangenen Sonntag in Altneudorf an.

Bei sonnigem Wetter sahen die zahlreich mitgereisten Fans des SVM bereits nach acht Minuten einen schönen Freistoß von Simon Bayer, den der gegnerische Torwart gerade noch so an die Latte lenkte. Bereits zwei Minuten später fiel nach Ecke von Veit das 1:0 durch Mario Heißner. Nach einem Foul an Bayer verwandelte wiederum Mario Heißner den fälligen Elfer zum 2:0. In der 15. Minute schloss Torben Lange einen schönen Angriff über die rechte Seite zum 3:0 ab. 15 Minuten später schob Heißner nach Vorlage von David Holmes zum 4:0 ein und erzielte somit einen lupenreinen Hattrick. Sören Henn erzielte in der 40. Minute den 5:0-Pausenstand. Kurz vor der Pause hatte Mario Heißner bei einem Alleingang auf das Tor noch die Chance, das 6:0 zu erzielen, doch er vergab diese „kläglich“. Nach der Pause brauchte der SVM erst einmal ein bisschen Anlaufzeit, ehe Sören Henn in der 66. Minute aus ca. 16. Metern das 6:0 erzielte. Für das 7:0 sorgte dann per Kopf der kurz zuvor eingewechselte Patrick Lange nach einem weiten Einwurf von der linken Seite. Das 8:0 erzielte in der 82. Minute Sören Henn nach Flanke von Simon Bayer. Fünf Minuten später durfte sich auch endlich Kevin Specht mit seinem Fernschuss zum 9:0 bei den Torschützen einreihen. Für einen Engländer eigentlich ungewöhnlich verwandelte David Holmes in der 88. Minute einen Elfmeter zum 10:0. In der Schlussminute „schob“ Simon Bayer dann noch einen Freistoß ein, und so verabschiedete sich der SVM mit einem 11:0 in die Winterpause.

Zum ersten Rückrundenspiel tritt der SVM am 11. März daheim gegen den FC Spechbach an.

17.11.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot