WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - SG Tairnbach/Dielheim 4:0

(bro) (kei) Die SG Rockenau kann wieder gewinnen und überzeugte durch einen unbändigen Kampfeswillen bis zur Schlussminute. Obwohl die Mannschaftsleistung geschlossen war, gilt es jedoch, drei Akteure ganz besonders zu erwähnen. Zunächst "Mr. Zuverlässigkeit", Torhüter Alex Heß, der wirklich alles, was auf seinen Kasten kam, bravourös hielt. Dann der über viele Wochen vermisste Stefan Thieme, der der Rockenauer Abwehr Stabilität verlieh und zu alter Stärke zurückfand. Und Rockenaus Mittelstürmer Frederik Menges. Er legte noch im alten Jahr seine "Blockade" zu den Akten und traf gleich dreimal. Rockenaus Kapitän Mathias Schuster traf in der 17. Minute mit einem präzisen Flachschuss ins linke Toreck zum 1:0. In der 20. Minute musste Patrick Schüssler verletzungsbedingt vom Feld. In der 35. Minute gelang die 2:0-Führung durch Frederik Menges, der per Kopf ein Zuspiel von Namensvetter Torben Menges verwertete. In der Folgezeit hielt Heß die Rockenauer durch schöne Paraden im Spiel (36./55./70./74.). Nach einem schönen Zuspiel von Christian Silbereis gelang erneut Menges freistehend das 3:0, sodass das Rockenauer Spiel sichtlich beruhigt wurde. Dennoch gaben die fairen Gäste nicht auf, sie waren weit besser, als es der Tabellenstand zum Ausdruck bringt. Tristand Münchow spielte in der 74. Minute in großartiger Manier erneut Menges frei, der eiskalt zum 4:0 einschoss.

Fazit: Ein positiver Abschluss des Jahres 2011. Den Spielern ist die derzeitige Situation offensichtlich sehr bewusst. Durch Kampfgeist und Einsatz und vor allem durch konsequentes Nutzen der Tormöglichkeiten war der Sieg hochverdient.

04.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro