WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Peter Krauch zu Gast beim Comedy-Star


(Foto: Sat.1)

(hr) Peter Krauch kennt man in der Region als Reporter unseres Online-Magazins, und er hat mit uns schon mehrere amüsante und informative Video-Berichte gedreht (siehe unten). Gestern Abend hatte er einen Auftritt bei einem der ganz großen Stars im Fernsehgeschäft: Als Talk-Gast in der Harald Schmidt Show.

Der 18-jährige Nachwuchs-Comedian studiert nach seinem Abitur, das er in diesem Jahr am Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasium ablegte, zurzeit Rechtswissenschaften in Bonn. Er saß bei der Aufzeichnung der "Harald Schmidt Show" in Köln im Publikum, als vier "Freiwillige" für eine gespielte Talkshow gesucht wurden. Zusammen mit einem Studienkollegen und zwei Studentinnen hob er flugs die Hände, und das Quartett durfte auf den Stühlen neben Harald Schmidt Platz nehmen.
Über mehrere Minuten wurde getalkt, der "Liebling des Monats" gesucht und Schmidt-Kollege Günther Jauch gehörig auf die Schippe genommen. Die schlagfertigen Studenten platzierten einige Gags, auch wenn Schmidt die Oberhand behielt: "So geht Fernsehen: Ihr labert Euch um Kopf und Kragen, und ich krieg' die Lacher", schulmeisterte er in Richtung Peter Krauch, der sich nicht ganz an das vorgegebene Gag-Konzept gehalten hatte.

Die komplette gestrige Folge der "Harald Schmidt Show" ist hier abrufbar.

Mit unserem Online-Magazin hat Peter Krauch bisher folgende Videoberichte veröffentlicht:



07.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro