WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:1-Erfolg gegen TSG Steinbach 1b

(bro) (rh) Im letzten B-Liga-Spiel des Kalenderjahres 2011 traf der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag auf das Schlusslicht TSG Steinbach 1b.

Von Beginn an entwickelte sich eine äußerst einseitige Partie, die der SVB stets dominierte. Leider versäumte man eine konsequente Chancenauswertung und verpatzte allzu oft den viel zitierten "letzten Pass" oder den unmittelbaren Abschluss. Somit kann man als Wermutstropfen herausheben, dass man es versäumte, das Torverhältnis noch freundlicher zu gestalten. Dennoch gelang es, bis zur Pause eine 4:0-Führung herauszuschießen. Getroffen hatte zunächst Tobias Bechtold mit einem Drehschuss, danach Tim Bottelberger per Kopf nach schöner Flanke von Leif Meffert und schließlich Robin Hemberger per Doppelpack. (5., 10., 22., 29.) Zunächst köpfte er einen Eckball von Leif Meffert ein, dann verwandelte er einen Strafstoß, den der Unparteiische nach einem Foul an Tobias Bechtold verhängt hatte. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie dann noch zerfahrener, und es gelang lediglich ein weiterer Treffer, der aus einem Freistoß von Leif Meffert resultierte (67.). In der Schlussminute gelang der Klosterelf dann sogar noch der Ehrentreffer zum 1:5 durch Michael Juhasz. 

Nach diesem Dreier steht man nunmehr punktgleich mit dem Zweiten, TSV Hainstadt, und dem Dritten, SG Nieder-Kainsbach, auf Platz vier des aktuellen B-Liga-Tableaus und hat damit in den abschließenden elf Partien nach der Winterpause durchaus die Möglichkeit, ein Wörtchen im Kampf um die vorderen Plätze mitzusprechen.

Vorschau:
Die allerletzte Partie der Schwarz-Gelben im Jahr bestreitet am kommenden Samstag (17. Dezember) die 1b des SVB, wenn sie um 14 Uhr beim TV Fränkisch-Crumbach 1b antritt.

Termin:
Weihnachtsfeier für alle Freunde, Fans und Gönner des Clubs: 17. Dezember ab 19 Uhr im Sportlerheim in der Stried.

12.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro