WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Dielheim/Baiertal 1:1

(bro) (bl) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte sich gestern der VfB Eberbach vom neuen Tabellenzweiten aus Dielheim. Für den VfB ist dies bereits das siebte Remis im zwölften Spiel.

Nachdem die Eberbacher die erste Druckphase der Gäste überstanden hatten, ging man durch Mahmut Ayhan nach Zuspiel von Klaus Singleton in Führung. In der Folge verflachte das Spiel aber zusehends. Torszenen waren Mangelware, da sich das Geschehen bei frühsommerlichen Temperaturen meistens zwischen den Strafräumen abspielte. Der VfB, der aufgrund einiger Ausfälle mit sechs B-Jugendspielern antreten musste, verlegte sich in der zweiten Halbzeit immer mehr aufs Kontern und igelte sich in der eigenen Hälfte ein. Dies ging aber nur bis zur 70. Spielminute gut, dann gelang den Gästen der letztendlich verdiente Ausgleich. Beide Mannschaften hatten jeweils noch eine Torchance. Samuel Bund rettete für seinen bereits geschlagenen Keeper auf der Torlinie, und kurz vor Spielende strich ein Schuss von Akin Aydin knapp über das Gästegehäuse.

25.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro