WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstieg in die Landesliga Ost gesichert


(Foto: privat)

(bro) (jd) Am vergangenen Samstag fanden im Landesleistungszentrum Schießen in Pforzheim die Relegationswettkämpfe um den Aufstieg in die verschiedenen Landesligen statt. Um den Aufstieg in die Landesliga Ost war auch die Moosbrunner erste Mannschaft am Start.

In der Relegation mussten zwei Durchgänge, jeder gegen jeden, geschossen werden. Die Ringzahlen aller Schützen wurden addiert, um den Sieger der Relegation festzustellen. Als Gegner waren noch die Mannschaften des KKS Stein a.K. und die zweite Mannschaft des SSV Eberbach am Start. Die Schützen des Sportschützenvereins Hainstadt hatten ihre Teilnahme an der Relegation kurzfristig abgesagt.

Die Moosbrunner Schützen waren an diesem Samstag gut aufgelegt und konnten beide Durchgänge gewinnen. Mit einer Gesamtringzahl von 3.739 Ringen stand am Ende Platz eins fest, und der Aufstieg in die Landesliga Ost war gesichert. Als weiterer Aufsteiger konnte sich die Mannschaft aus Stein a.K. freuen.

26.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro