WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neubesetzungen in der Vorstandschaft


Die bisherigen und die neuen Vorstandmitglieder des Fördervereins Waldklassenzimmer Eberbach e.V. (es fehlt Ursula Teichtmann). (Foto: privat)

(bro) (ps) Vor wenigen Tagen fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Waldklassenzimmer Eberbach e.V. statt.

Nach einem kurzen Überblick über das vergangene Jahr und dem obligatorischen Bericht der Schatzmeisterin standen Neuwahlen auf dem Programm. Nachdem der Vorstand seit der Vereinsgründung im Jahre 2004 unverändert geblieben war, kam es in diesem Jahr zu einigen Neubesetzungen.

So wird das Amt des Schriftführers, das bislang Ulrike Riedl innehatte, in Zukunft von Ursula Teichtmann begleitet. Riedl wechselt ins Amt der Schatzmeisterin, das bislang mit Claudia Rupp besetzt war. Dr. Peter Sack übernimmt den Posten des zweiten Vorsitzenden von Edith Schiml und gibt sein ursprüngliches Amt als erster Vorsitzender an Dr. Harald Grote ab.

Grote dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und stellte fest, dass der Förderverein mit dem neu besetzten Gesamt-Vorstand weiterhin daran arbeiten möchte, das Waldklassenzimmer im Gretengrund noch attraktiver für Schulklassen und Kindergartengruppen zu machen.


04.04.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL