WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen starken Gegner

(hr) (tsv) Den erwartet starken Gegner hatte der Spitzenreiter aus Strümpfelbrunn zu Gast. Schon nach zwei Minuten ging Neckarburken mit 0:1 in Führung.

Den Gästen gehörte die Anfangsphase, und schon fünf Minuten später traf ein Gästestürmer nur den Pfosten. Danach wurde Strümpfelbrunn stärker, und Weiß konnte in der 10. Minute den Ausgleich erzielen. Es folgten Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 21. Minute ließ der TSV-Torwart einen harmlosen Schuss passieren, und es stand 1:2. Eine gute Möglichkeit der Einheimischen wurde vom Torwart der Gäste in der 37. Minute pariert. So ging man mit einem 1:2 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann der TSV druckvoll und konnte in der 50. Minute nach einem Schuss von Sigin, der von einem Gästespieler unhaltbar abgefälscht wurde, den Ausgleich erzielen. Jetzt war der TSV am Drücker und hatte gute Tormöglichkeiten, die aber allesamt von der vielbeinigen Abwehr der Gäste vereitelt wurden. Einen Konter schloss der SV Neckarburke n erfolgreich zur erneuten Führung ab. Jetzt setzte der TSV alles auf eine Karte, aber die Abwehr der Gäste und der ausgezeichnete Torhüter konnten den erneuten Ausgleich verhindern. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Neckarburken wiederum durch einen Konter auf 2:4 und konnte einen nicht unverdienten Sieg mit ins Elztal nehmen.

15.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro