WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für nächtliche Auseinandersetzung am Bahnhof Hirschhorn gesucht

(lct) (pol) Am Sonntagmorgen, 15. April, kam es in der Neckarsteinacher Straße in Hirschhorn zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Gegen 3 Uhr geriet ein Fahrradfahrer in der Höhe des Bahnhofs mit einem Fremden in eine handfeste Rauferei. Der Radfahrer wollte einer Frau zu Hilfe kommen, die lauthals schrie. Sie war in Begleitung weiterer Männer. Die Frau rannte plötzlich in Richtung Bahnhof weg. Der Fahrradfahrer verlor sie aus den Augen.

Er fuhr daraufhin mit seinem Rad weiter. Wohin die Männer gingen, ist derzeit noch unklar. Sein direkter Kontrahent soll 1,75 Meter groß sein und mittellange Haare mit einem Seitenscheitel haben. Der Fremde trug einen Schnurrbart. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Bomberjacke und einer blauen Jeanshose. Was genau passiert ist, ermittelt die Polizei in Hirschhorn. Die Beamten suchen Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben. Sie fragen: Wer kann Hinweise zu den Beteiligten geben? Informationen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (06272) 9305-0.

16.04.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL