WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen den TV Epfenbach


(Fotos: privat)

(bro) (vr) Am 27. April richtete der TV Eberbach den Wettkampf gegen den TV Epfenbach aus. Es war der Auftakt der Gauligarunde Gauklasse B.

Die Mannschaft mit Jule Bettinghausen, Laura Blank, Kathrin Juschka, Sophia Kapell, Antonia Plagge, Nina Röhling, Pia Röth und Friederike Wohlers war auf diesen ersten Rundenwettkampf gut vorbereitet und gaben alles. Nach dem ersten Gerät, dem Sprung, waren sie mit der Mannschaft aus Epfenbach auf gleicher Punkthöhe. Dies änderte sich jedoch bei dem darauffolgenden Gerät, dem Barren. Durch gute Leistungen gelang es den Mädchen, den ersten Gerätepunkt für die beste Endwertung zu erhalten. Auch am Schwebebalken zeigten sie sichere Übungen und holten sich wiederholt einen Gerätepunkt. Am letzten Gerät, dem Boden, zeigten sie leider nicht die von den Trainerinnen gewohnten Leistungen und mussten sich an diesem Gerät geschlagen geben. Das Endergebnis des Wettkampfes war sehr knapp. Mit 204,15 Punkten, einem minimalen Vorsprung von 0,1 Punkten, gewannen die Turnerinnen des TV Eberbach den ersten Rundenwettkampf.

Der nächste Wettkampf findet am 11. Mai gegen den TV Bammental in der Ittertal Sporthalle in Eberbach statt.

05.05.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL