WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach - FV Mosbach 2 2:3

(bro) (lu) Am heutigen Sonntag spielte der SV Dielbach gegen den FV Mosbach 2.

Der SVD war in den ersten Minuten die aktivere Mannschaft, die erste Chance hatte aber der Gast. Nach acht Minuten konnte Jan-Eric Rothenberger im SVD-Tor parieren. In der 14. Spielminute ging der Gast durch Cardal in Führung: Er konnte einen langen Ball über die schlecht gestaffelte SVD-Abwehr annehmen und an Rothenberger vorbei zum 0:1 einschieben. Nach knapp 20 Minuten hatte Emir Sigin die große Chance zum Ausgleich, er verzog jedoch knapp aus aussichtsreicher Position. Danach tat sich eine Viertelstunde nichts, dann ging es Schlag auf Schlag. In der 37. hielt Rothenberger einen Foulelfmeter des MFV, nur vier Minuten später machte es Steffen Bißdorf auf Seiten des SVD besser. Sein Foulelfmeter brachte den Halbzeitstand zum 1:1. Kurz nach der Pause zeigte sich erneut eine Chance für Sigin nach schöner Vorarbeit von Balukcic, der Gästetorhüter hielt jedoch das Unentschieden fest. Es folgte wieder eine Viertelstunde Leerlauf, interessant wurde es erst wieder ab der 64. Spielminute. Einen Freistoß der Heimelf fing der MFV-Keeper ab und beförderte ihn mit einem langen Abschlag nach vorne. MFV-Stürmer Galm nahm den Ball auf und fackelte nicht lange: 1:2 mit einem Flachschuss ins lange Eck. Der SVD erzielte jedoch postwendend den Ausgleich: Ein Freistoß von Spielertrainer Tobias Krahl drehte sich an Freund und Feind vorbei ins lange Eck des MFV-Kastens, 2:2. Die Einheimischen waren in der Folge das überlegenere Team, ohne daraus jedoch klare Chancen oder gar ein Tor kreieren zu können. Im Gegenteil: Ein scharf getretener Freistoß der Gäste konnte Rothenberger zur Ecke klären. Unmittelbar darauf bekam der SVD die "Ecke nicht weg", Papenfuß bedankte sich aus kurzer Distanz mit dem 2:3. Danach tat sich nicht mehr viel, der Gast entführte die drei Punkte aus dem Winterhauch. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre aber ein Unentschieden gerecht gewesen.

06.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro