WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen


Der neu gewählte Vorstand: Gerhard Hartmann, Detlef Duschek, Daniela Johe, Wolfgang Schäfer, Annerose Uhrig und Marcel Daub. (Foto: privat)

(bro) (sens) Am Freitag, 4. Mai, fand die Jahreshauptversammlung des Sportförderkreises Sensbachtal statt.

Neben den Berichten des Vorsitzenden, der Schriftführerin und des Kassenwarts standen auch die Neuwahlen des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung.

Nach der Begrüßung wurden aber zunächst zwei Vorstandsmitglieder für zehn Jahre Tätigkeit im Vereinsvorstand geehrt. Dazu überreichte der Vorsitzende Detlef Duschek als Dankeschön jeweils eine Flasche Sekt an Annerose Uhrig und Wolfgang Schäfer. Beiden dankte er für die kontinuierliche Mitarbeit im Vorstand und ihr ehrenamtliches Engagement.

Aus den Berichten ging hervor, dass im Jahr 2011 wieder einige Aktivitäten durchgeführt wurden, so auch das Weinfest. Besonders wurde über die vielfältige Unterstützung des TSV Sensbachtal berichtet. Auch im abgelaufenen Jahr konnte dieser durch Arbeits- und Helfereinsätze und finanzielle Beiträge unterstützt werden. Dafür bedankte sich die erste Vorstandssprecherin des TSV Sensbachtal Ulla Hecker.

Die Kassenprüfer konnten eine einwandfreie Kassenführung bestätigen und somit wurde der Gesamtvorstand einstimmig entlastet. In der sehr harmonisch verlaufenen Versammlung fanden anschließend noch Neuwahlen statt.

Als Wahlleiter fungierte Bürgermeister Egon Scheuermann, der sich in seinem Grußwort bei allen Vorstandsmitgliedern, aber auch allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund bedankte. Er sicherte dem Verein auch weiterhin die Unterstützung durch die Gemeinde zu.

Die Vorstandswahlen, die alle einstimmig ausfielen, ergaben folgenden neuen (alten) Vorstand: 1. Vorsitzender Detlef Duschek, 2. Vorsitzender Wolfgang Schäfer, Schriftführerin Daniela Johe, Kassenwart Marcel Daub, Beisitzerin Annerose Uhrig und Beisitzer Gerhard Hartmann.

Zum Abschluss wurde noch das Thema Mitgliederwerbung angesprochen. Hier sollen in der nächsten Zeit Aktivitäten aufgegriffen werden, um die Mitgliederzahl von derzeit 57 Mitgliedern zu verbessern.

09.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro