WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tabellenletzter TSV Schwabhausen war chancenlos

(bro) (vh) Gestern war die Heimelf von Beginn an dem überforderten Gegner überlegen, konnte aber trotz deutlicher Feldüberlegenheit und einer Vielzahl von Ecken zunächst kein Tor erzielen.

Die beste Chance hierzu hatte in der 33. Minute Svenja Münch, die eine Ecke volley abnahm, aber nur die Latte traf. Auch Jennifer Springer hatte zunächst bei einem Solo über den halben Platz und später bei einem Freistoß kein Glück und scheiterte freistehend an der Gästekeeperin bzw. zog über das Tor.

Nach der Pause spielte Rockenau endlich zielstrebiger und machte noch mehr Druck auf das gegnerische Tor. Schwabhausen konnte sich nun kaum mehr befreien und sah sich Angriff auf Angriff gegenüber. Die Rockenauer Abwehr war jetzt Herr der Lage und schaffte das Kunststück, dass Torhüterin Nadja Edelmann in der gesamten zweiten Halbzeit keine Ballberührung hatte. Eine der erneut zahlreichen und von Jennifer Springer immer gefährlich vor das Tor hereingebrachten Ecken konnte Alison Specht in der 50. Minute zum überfälligen Führungstreffer einköpfen. Trotz weiterer hochkarätiger Chancen und einem Pfostentreffer durch Anne-Katrin Schuh fiel aber nur noch das zweite Tor eine Minute vor Schluss durch Angelina Stumpf.

Rockenau hätte in diesem Spiel etwas für das Torverhältnis tun können und mindestens fünf oder sechs Tore erzielen müssen. Jedoch hatte die Mannschaft entweder Pech bei zwei Aluminiumtreffern oder war zu wenig kaltschnäuzig beim Torabschluss. Bei der SGR konnten erneut Jennifer Springer sowie Angelina Stumpf überzeugen, die die mit Abstand beste Gästespielerin immer im Griff hatte und zudem ein sehenswertes Tor erzielte.

13.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro