WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

24-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und mit 2 Promille auf Zweirad unterwegs

(lct) (pol) Ohne Helm auf einem unbeleuchteten und nicht zugelassenen Pocketbike kam in der Nacht zum Dienstag, 10. Juli, gegen 3:20 Uhr ein 24-Jähriger in der Friedrichsdorfer Landstraße einer Polizeistreife entgegen. Den Anhaltezeichen schenkte der junge Mann zunächst keine Beachtung und fuhr mit rasanter Geschwindigkeit wieder in die Gegenrichtung. Die Beamten nahmen die Verfolgung weiter auf, wobei der Zweiradfahrer in den Hof eines Autohauses fuhr, wo seine Fahrt schließlich endete.
Der polizeibekannte junge Mann roch deutlich nach Alkohol, was auch nach einem Test (2,04 Promille) bestätigt wurde. Auf der Wache wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen. Die Herkunft des Pocketbikes ist noch unbekannt, so dass es bis zur Klärung der Eigentumsverhältnisse beschlagnahmt wurde. Nach Beendigung aller polizeilichen Arbeiten konnte der 24-Jährige wieder entlassen werden. Wegen dieser verschiedenen Verstöße - Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis etc. - sieht er Anzeigen entgegen.

10.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro