WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eine erfolgreiche Kooperation mit dem Reitverein Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (isch) Die baldigen Schulanfänger des evangelischen Kindergartens Regenbogen waren zum Abschluss ihrer Kindergartenzeit noch einmal zu Besuch beim Reitverein Eberbach in Pleutersbach.

Damit endet ein sehr erfolgreiches Kooperationsjahr für die Regenbogenkinder und die Erzieherinnen. Bei mehreren Besuchsterminen konnten die Kinder unter Leitung von Katja Reimold die Pferde füttern, sauber machen und auch reiten.

Die Regenbogenkinder konnten jetzt ihre Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Projekt „Umgang mit dem Pferd und geführtes Reiten“ entgegennehmen und waren sichtlich stolz darauf.

Die Kooperation zwischen dem Kindergarten Regenbogen und dem Reitverein Eberbach wird im nächsten Jahr für die neuen „Schulanwärter" weitergehen.

19.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro