WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein guter Leistungstest für den SV

(bro) (abl) Am 29. Juli fand das Spiel "SV Moosbrunn gegen FC Dilsberg" statt.

Bereits in der dritten Minute ging Moosbrunn durch Heisner mit 1:0 im Pokalspiel gegen den höherklassigen Gegner aus Dilsberg in Führung. Dilsberg ließ sich durch diesen Treffer nicht schocken und versuchte weiter sein Spiel zu ordnen und erarbeitete sich Feldvorteile. In der 14. Minute nutzte Bernauer eine Unstimmigkeit in der Moosbrunner Abwehr und glich zum 1:1 aus. Von nun an war Dilsberg spielbestimmend, konnte diese Überlegenheit aber im Verlauf der ersten Halbzeit nicht in weitere Treffer umsetzen.

In der zweiten Halbzeit hatte Dilsberg lange nicht mehr das Tempo der ersten Hälfte zu bieten, und so konnten die Moosbrunner das Spiel offener gestalten, ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. In der 78. Minute verwandelte Oswald einen Freistoß direkt in den Winkel, was die 1:2-Führung bedeutete. Zehn Minuten später erhöhte der eingewechselte Yenice nach schönem Alleingang auf 1.3. Das Tor des Tages erzielte Lauer in der 90. Minute. Eine Hereingabe von Specht nahm er volley und erzielte den Treffer zum 2:3-Endstand.

Ein guter Leistungstest für den SV Moosbrunn, der leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, aber gezeigt hat, dass man auch gegen einen Gegner aus der Kreisliga mithalten kann. Das Spiel stand unter der guten Leitung von Schiedsrichter Rainer Krieg.

01.08.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL