WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei beendet unerlaubtes Campen am Brombacher Wasser

(lct) (pol) Vier Männer wurden von einer Streife der Polizeistation Wald-Michelbach am "Brombacher Wasser" angetroffen, weil sie auf einer Wiese ohne Erlaubnis ihre Zelte aufgeschlagen hatten. Die "Camper" zeigten sich zunächst erstaunt. Diese Tradition würde schon mehrere Jahre ohne Beanstandungen gepflegt. Man zeigte sich aber sehr einsichtig und wollte sofort abbauen und aufbrechen. Die Kontrollierten vergaßen aber, dass sie aufgrund ihres Alkoholkonsums nicht in ein Fahrzeug steigen sollten. Von der Streife darauf aufmerksam gemacht, sahen sich die Männer in einer Zwickmühle. Diese lösten die Beamten, indem sie den "Querfeldein-Zeltern" eine Gnadenfrist zur Ausnüchterung gewährten.

20.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro