WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolg bei der Challenge Walchsee in Tirol


(Foto: 21sportsgroup)

(bro) (21spg/os) Timo Bracht, siebenmaliger Ironman-Sieger, WTC- sowie ETU-Europameister und Captain des 21run.com Triathlon Teams, legte dieses Wochenende bei der Challenge Walchsee in Tirol seine Energiereserven frei. Mit einem furiosen Laufendspurt sicherte er sich nach 03:52:50 den zweiten Platz hinter Andreas Raelert und vor Nils Frommhold.

Bereits zu Wettkampfbeginn kam Bracht mit den Führenden aus dem Wasser. Auf dem Rad wurde sich dann innerhalb einer fünfköpfigen Spitzengruppe nichts geschenkt. Nach der fünften Position in der zweiten Wechselzone konnte Timo Bracht dann bei Bilderbuchwetter seine Laufstärke ausspielen: „Für mich geht es jetzt mit voller Kraft und Motivation in das Trainingslager auf Lanzarote, die Weltmeisterschaften auf Hawaii fest im Blick.“


03.09.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL