WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach II - SpVgg Neckargemünd II 5:1

(bro) (josch) Ein gutes C-Liga-Spiel fand gestern mit dem VfB Eberbach einen verdienten Sieger.

Schon frühzeitig stellte die Heimmannschaft die Weichen auf einen erfolgreichen Spielverlauf. Patrick Lähn und Faruk Algir erzielten schon bald eine ebenso beruhigende wie verdiente 2:0-Führung. Dawid Eichner krönte einen schönen Sololauf quasi mit dem Halbzeitpfiff mit dem 3:0.

Die Gäste hatte man eigentlich stärker eingeschätzt, sie hatten aber auch in der zweiten Halbzeit den VfB’lern wenig entgegenzusetzen. Selbst wenn der VfB nach dem Seitenwechsel etwas zurücksteckte, man war immer torgefährlich. Eren Yorulmaz erzielte mit einem schönen Schuss das 4:0, der eingewechselte Christian Maurovich mit seinem eher ungeübten rechten Fuß das 5:0. Die Spielvereinigung kam in der 84. Minute lediglich noch zum Ehrentreffer.

07.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro