WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 14. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage für die SG - Schützenfest für den TSV

(bro) (tsv) SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Dielbach II 2:3 (0:1)
Eine verdiente Niederlage musste die SG gestern im Lokalderby gegen Dielbach hinnehmen. Die SG begann stark und hatte drei gute Tormöglichkeiten in den ersten zwanzig Minuten zu verzeichnen. Dann wurden die Gäste stärker und erzielten mit dem Halbzeitpfiff das 0:1. In der zweiten Hälfte begann die Heimmannschaft wiederum stark und konnte nach 48 Minuten durch Egge ausgleichen. Zehn Minuten später traf Maio zum 2:1. Jetzt wurde Dielbach wieder stärker, und die SG offenbarte einige Schwächen. Nach 68 Minuten kam der Ausgleichstreffer durch Edelmann, und wiederum zehn Minuten später senkte sich ein Freistoß zum Siegtreffer der Gäste ins SG-Tor.

TSV Strümpfelbrunn - SpVgg Rittersbach 7:0(4:0)
Der TSV nimmt so langsam Fahrt auf. Keine Chance hatte der Mitaufsteiger aus Rittersbach gestern gegen den TSV. Schon nach den ersten zehn Minuten hätte der TSV mit 2:0 in Führung liegen müssen, doch man ließ die Möglichkeiten links liegen. In der zwölften Minute war es dann soweit. Eine schöne Hereingabe von Weiß nutzte Sigin zum 1:0. Keine sechs Minuten später bedankte sich Sigin, indem er Weiß mustergültig bediente, der per Kopf zum 2:0 erhöhte. Eine Minute später erhöhte wiederum Weiß auf 3:0. Felix Steiner konnte mit einem schönen Weitschuss in der 32. Minute das 4:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Gast keine einzige Torchance, und der TSV versuchte weiterhin, mit schönen Kombinationen zum Erfolg zu kommen. In der 66. Minute ließ Palm dem Gasttorwart beim 5:0 keine Chance. Drei Minuten später traf Palm zum 6:0. Den Schlusspunkt setzte nach 80 Minuten wiederum Felix Steiner, der nach einer schönen Einzelleistung von Guckenhan mustergültig bedient wurde und keine Mühe hatte, zum 7:0 einzuschieben.

17.09.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG