WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfall bei Unter-Hainbrunn - Verbotenes Feuermachen löste Brand aus


(Foto: privat)

(bro) (hn) Glück im Unglück hatte am vergangenen Freitag der Fahrer dieses Kleinwagens. Nachdem er aus ungeklärter Ursache zunächst auf das rechte Fahrbahnbankett geraten war, verriss er möglicherweise das Steuer und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort blieb er nach ca. 30 Metern auf einer Wiese stehen. Andere Fahrzeuge waren nach Auskunft der Polizei nicht beteiligt. Neben der Hirschhorner Feuerwehr war auch das Rote Kreuz im Einsatz. Nach einer ersten Untersuchung im Rettungswagen stellte sich heraus, dass der Fahrer praktisch unverletzt geblieben war, auch wenn ein Schock nicht auszuschließen war. Auch am Fahrzeug konnten keine umweltgefährdenden Schäden festgestellt werden, sodass die Bergung einer Fachfirma überlassen werden konnte.

Am gleichen Tag wurde in Brombach eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Das führte zu Einsätzen der Feuerwehren Hirschhorn und Eberbach. Die Hirschhorner, die zuerst vor Ort waren, mussten feststellen, dass das Feuer auf ein “unangemeldetes Nutzfeuer” (es wurde Reisig verbrannt) zurückzuführen war. Da das Feuer an dieser Stelle verboten ist, wurde der Verursacher aufgefordert, es zu löschen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehren war nicht nötig.

21.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro