WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn - SV Katzental 1:4 (1:1)

(hof) (hen) Konzentriert und mit dem Wunsch des Spielertrainers auf einen Erfolg im Heimspiel gegen den SV Katzental gingen die Schollbrunner von Anfang an zu Werke. In den Anfangsminuten kauften die Gastgeber den Gästen den berühmten „Schneid“ ab und kamen in der 14. Minute zur 1:0-Führung. Zuvor war Spielertrainer Schulte von Trumpfheller schön bedient worden.

In der Folgezeit probierte Schollbrunn weiter die Gäste unter Druck zu setzen, diese aber hielten dagegen und waren auf den Ausgleich fokussiert. Die Platzherren verloren dann etwas den Faden und mussten in der 34. Minute den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten keine nennenswerten Möglichkeiten mehr.

Nach der Halbzeit erhöhte der SV Katzental den Druck und kam in der 56. Minute zur 1:2-Führung. Vier Minuten später traf der Gast zum vorentscheidenden 1:3. Schollbrunn blieb zwar im weiteren Spielverlauf dran, aber der Abstand war bereits zu groß und Katzental kam in der 82. Minute noch zum 1:4-Endstand.

Letztendlich lässt sich trotz der deutlichen Niederlage weiter auf der gezeigten Leistung des SV Schollbrunn aufbauen.


14.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro