WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - SV 08 Waldhilsbach 5:1

(bro) (sv) Der SVE begann das heutige Spiel druckvoll und ging bereits in der zweiten Minute durch Florian Engelhorn in Führung. Dieser verwandelte den Pass von Manser souverän zum 1:0. Die Gäste ließen sich von dem Rückstand nicht beeindrucken und spielten munter weiter nach vorne. Jedoch konnten sie ihre wenigen Möglichkeiten nicht nutzen, und so bauten die Gastgeber in der 18. Minute ihre Führung aus. Engelhorn setze sich auf der linken Außenbahn durch und flankte präzise in den Lauf von Steffen Manser, dieser köpft zum 2:0 ein. Die erste Hälfte bot ein rutschiges und stark körperbetontes Spiel mit harten Zweikämpfen. Der SVE erspielte sich mehr Chancen und führte verdient zur Halbzeit, aber die Gäste versteckten sich nicht und gaben sich nicht auf.

In der zweiten Hälfte dominierte der Gastgeber weiterhin das Spiel und erhöhte in der 54. Minute auf 3:0. Nach einem feinen Pass von Weißmann schob Manser den Ball routiniert in den Kasten der Gäste ein. Der SVE beherrschte das Spiel und ließ den Gästen keine Chancen. In der 60. Minute erhöhte Kevin Bohn zum 4:0. Nun schaltete die Heimmannschaft einen Gang runter und erzielte erst in der 81. Minute das erwartete 5:0. Xhemal Koraqi verwandelte den Treffer nach einem langen Pass von Michael Engelhorn. Jedoch kam der Gast in der 85. Minute zu seinen verdienten Ehrentreffer, den er sich im Laufe des Spiels erarbeitet hatte.


SV Eberbach 2 - SV 08 Waldhilsbach 2 3:3

04.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG