WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Handball-Damen haben auch zum Abschluss Erfolg

(bro) (cm) Zu ihrem letzten Spiel in 2012 reisten die SGH-Damen am Sonntag nach Kirchheim. Kirchheim rangiert im Mittelfeld der ersten Kreisliga Damen, sodass die SGH als Favorit in die Partie ging.

Wie bereits in den Vorwochen taten sich die Damen zu Beginn schwer, ohne allerdings in Bedrängnis zu kommen. Beide Seiten lieferten sich zu viele technische Fehler und hatten teilweise auch Pech beim Torabschluss. Ohne zu glänzen, gelang den Handballdamen aus Waldbrunn und Eberbach zur Pause ein Sechs-Tore-Vorsprung zum 8:14.

Nahezu identisch entwickelte sich die zweite Hälfte. Durch ungewohnte Schwächen in der Abwehr der SGH kam Kirchheim immer wieder zu Torerfolgen. Bis zur 45. Spielminute konnte die SGH den Vorsprung sogar auf neun Tore (15:24) ausbauen, ehe in der Schlussphase Kirchheim nochmals aufkam. Am Ende gewann die SGH die Partie ungefährdet mit 24:30.

Die Vorrunde mit 14:4 Punkten abzuschließen, kann durchaus als Erfolg verbucht werden, zumal die SGH mit 269 die meisten Tore der ersten Kreisliga erzielt hat. Bereits im ersten Spiel in 2013 kommt es zum sicher interessanten Topspiel beim Tabellenführer in Dielheim.

Gespielt haben: Jeanette Wagner 10, Jacqueline Mader 7, Dorothee Diemer 4, Sarah Sigmund 4, Angelika Skopic 2, Johanna Ebert 2, Michaela Herrmann 1, Melanie Helm, Sabrina Herhoff (Tor).

17.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL