WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Besuch vom Nikolaus und Zaubershow sorgten für Kurzweil


(Fotos: privat)

(bro) (twä) Am Sonntag, 9. Dezember, fand im katholischen Pfarrheim die jährliche Jugendweihnachtsfeier des SV 1924 Eberbach statt. Von der Jugendabteilung wurde wieder ein buntes Programm für Alt und Jung zusammengestellt.

Rund 120 Personen besuchten die Veranstaltung. Gleich zu Beginn kam der Nikolaus, der für jedes Kind einen Fan-Schal des SV 1924 Eberbach dabei hatte. Danach gab es Geschicklichkeitsspiele für jede Jugendmannschaft und ein Schätzspiel, bei dem das Gewicht eines Schinkens (von der Metzgerei Zorn gespendet) geschätzt wurde, der dann auch der Preis war. Im Anschluss führte man auch für die Eltern ein Spiel mit Fragen über die Stadt Eberbach und zum Thema Fußball durch. Als weiteres Highlight wurde der Zauberer "Mister Sunrise" für die Feier engagiert. Dieser schaffte es, das gemischte Publikum (Altersspanne von drei bis 80 Jahren) sehr gekonnt zu unterhalten. Selbstverständlich nutzte man die Weihnachtsfeier auch dazu, um den Betreuern der einzelnen Mannschaften zu danken. Mit einem neuen Trainingsanzug, Fan-Schal und etwas Flüssigem wurde ihr Einsatz honoriert. Zum Abschluss gab es noch eine große Tombola, die mit 250 gespendeten Preisen wieder reichlich gefüllt war.

17.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro