WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Hans-Peter Seeling präsentiert Farbwelten

(bro) (hn) Seit dem 15. Januar bis zum 28. Februar kann man zu den üblichen Öffnungszeiten in der Sparkasse Starkenburg eine Ausstellung unter dem Motto "Farbwelten“ betrachten. Der Künstler ist der neuerdings in Hirschhorn lebende Maler und Lyriker Hans-Peter Seeling

Die letzten fünfzehn Jahre malte und schrieb er in Heidelberg. Ebenso verbrachte er mehrere Monate des Jahres im südfranzösischen Midi in seinem Zweitwohnsitz in der Nähe von Carcassonne, wo er ebenfalls ausstellte. Zahlreiche weitere Ausstellungen fanden in den letzten Jahren in und um Heidelberg statt. Dort hielt Seeling auch etliche Lesungen.

Seine Lyrik wurde inzwischen preisgekrönt. Drei seiner Lyrikbände liegen bei der hiesigen Ausstellung in der Eingangsvitrine vor. Achtzehn Gemälde des Ex-Theatermannes werden in verschiedenen Techniken in „Farbwelten“ präsentiert. Vom „Bewachten Traum“ zu „In der Tiefe“ mit dem „Fliegenden Holländer“ bis in das „Venendelta“ zum " 39. Stockwerk“.

19.01.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL