WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Veranstalter verhindert Berichterstattung


(Foto: Claudia Richter)

(hr) Ein Gastspiel des überregional bekannten schwäbischen Comedians Christoph Sonntag war für heute in der Eberbacher Stadthalle angekündigt. Die Veranstaltung findet derzeit statt, aber eine öffentliche Berichterstattung ist nicht erwünscht.

Die Veranstaltungsagentur "Roth & Friends" aus dem pfälzischen Herxheim, die die Eberbacher Stadthalle heute Abend gemietet hatte, verwehrte Mitarbeitern des EBERBACH-CHANNEL den Zugang zum Zwecke der Berichterstattung. Als offizielle Begründung führte Veranstalter Andreas Roth an, das Online-Magazin habe den Wunsch, über Sonntags Auftritt zu berichten, "zu spät" angemeldet.

Dabei hatte sich "Roth & Friends" bereits im Vorfeld überaus geschäftstüchtig gezeigt: Die Agentur belieferte die örtlichen Medien seit Monaten regelmäßig mit Material für die Vorankündigung des Sonntag-Gastspiels, die als redaktionelle Beiträge üblicherweise ja kostenfrei veröffentlicht werden, so auch in unserem Online-Magazin.

Nach 2005, 2007 und 2011 gastiert Sonntag heute zum vierten Mal in Eberbach.

01.03.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL