WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

61INCH rocken sich gemeinsam mit ihren Fans in die nächste Runde


(Foto: privat)

(bro) (am) Am Freitagabend, 1. März, spielte die Eberbacher Rockband "61INCH" in Mainz beim SPH-Bandcontest.

Mit ihnen waren rund 40 Fans ins Kulturcafé im Uni-Campus gereist. Gemeinsam tanzte und klatschte man zum Auftritt der Band. An vielen Stellen sangen die Fans die Liedtexte der Band mit. "61INCH", die ausschließlich eigene Lieder spielen, überzeugten mit aufsehenerregender Bühnenpräsenz und einem gewaltigen Klangteppich.

Gegen 24 Uhr verkündete die Jury des SPH-Bandcontests den Sieger des Abends. Mit großem Abstand landete die Eberbacher Band auf Platz eins und spielt nun am 20. April in Aschaffenburg um den Einzug ins Regionalfinale.

„Das haben wir in erster Linie unseren grandiosen Fans zu verdanken“, sagte Gitarrist und Sänger Jesse Safferling nach dem Konzert. Ein weiterer Dank ging an den Cotton Club Eberbach. Inhaber Stefan Zwerger hatte nämlich drei Kisten Gerstensaft für den eigens organisierten 61INCH-Fanbus bereitgestellt.

Nächster Stopp der "61INCH-Tour" ist am 7. April beim „Run and Rock“ von Radio Regenbogen in Freiburg. Beim 10. Freiburg Marathon präsentieren sich 42 Bands mehreren tausend Läuferinnen, Läufern und Zuschauern. Gemeinsam wird die badische Metropole erneut zur längsten Open-Air-Bühne Deutschlands.

Infos im Internet:
www.61inch.com


05.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro