WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine kleine Feierstunde im Bürgerhaus


(Foto: privat)

(bro) (tifbl/iw) In einer kleinen Feierstunde wurden am Dienstag, 5. März, im Bürgerhaus Sportler und Sportlerinnen für ihre Erfolge im Jahr 2012 von der Stadt Beerfelden ausgezeichnet.

Im Beisein von Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung, des Magistrats sowie der interessierten Öffentlichkeit nahm Bürgermeister Gottfried Görig und Stadtverordnetenvorsteher Hans Jürgen Löw die Ehrungen vor.

Die Geschwister Elisa und Helena Daum (LGO/TSV Erbach) konnten verschiedene Kreis- und Bezirksmeistertitel in Laufwettbewerben erzielen. Für Elisa Daum gab es eine silberne Ehrennadel für den sportlichen Erfolg bei den Hessischen Crossmeisterschaften. Helena Daum konnte für ihre sportliche Leistungen eine Ehrenurkunde in Empfang nehmen.

Die silberne Ehrennadel konnte ebenfalls an Mitja Manschitz aus Hetzbach, der für den Judoclub Erbach kämpft, verliehen werden. Im Ju-Justu-Fighting belegte er den zweiten Platz bei den Hessischen Einzelmeisterschaften. Für den sportlichen Erfolg im Ju-Justu-Fighting bekam Tanika Rundel aus Beerfelden, ebenfalls für den Judo Club Erbach am Start, eine Ehrenurkunde überreicht. Sie belegte unter anderem den zweiten Platz bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.

Vom TV Beerfelden konnten sechs Tischtennisspieler bei Kreismeisterschaften den ersten Platz belegen. Den Spielern Ogzuhan Eskin, Yannik Ullmann, Lukas Ihrig, Lukas Volk und Tim Zwoch wurde eine Ehrenurkunde ausgehändigt. Die bronzene Ehrennadel wurde an Jona Beckmann verliehen

Im Anschluss wurden die Anwesenden zu einem Umtrunk eingeladen, bei dem ein sportlicher Gesprächsaustausch stattfand.

13.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro