WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dringend Nachfolger für den Vorsitz gesucht

(bro) (tm/sf) Vor zehn Jahren wurde der Arbeitskreis Waldseebad gegründet. In dieser Zeit wurde viel bewegt. Das Bad wurde interessanter gestaltet und auch modernisiert. Darüber hinaus ist es gelungen, die jährlichen Kosten für die Stadt Beerfelden erheblich zu verringern, so dass man zum Erhalt der Freizeitanlage einen wichtigen Beitrag geleistet hat.

Doch nun steht der Arbeitskreis vor großen Problemen. Die Bereitschaft der Bevölkerung, die Arbeit zu unterstützten, sinkt mit jedem Jahr. Im Großen und Ganzen sind es nur noch die Vorstände und ihre Angehörigen, die die zahlreichen Aufgaben schultern. Des Weiteren werden sich der erste und zweite Vorsitzende im April nicht mehr zur Wahl stellen. Einige Beisitzer werden ebenfalls ausscheiden.

Sollte sich am 12. April um 20 Uhr bei der Mitgliederversammlung im Gasthof „Zum Schützenhof“ niemand finden, der sich in der Vorstandsarbeit einbringen möchte, steht der Verein vor dem Aus - mit ungewissen Folgen für das Bad.

Deshalb bittet die Vorstandschaft die Mitglieder, der Sitzung beizuwohnen und sich für die frei werdenden Posten zur Verfügung zu stellen.

26.03.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL