WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammeslbach - Türk Breuberg 2:5

(bro) (rj) Nach zuletzt guten Leistungen und sechs Zählern aus drei Partien hatte der SV Gammelsbach am Sonntag mit Türk Breuberg einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zu Gast.

Hätte man die Unterzentler besiegt, so wäre der SVG den Abstiegsplätzen erst einmal entronnen gewesen. Doch gab es einen herben Dämpfer für die Blau-Gelben. Nach gutem Beginn der Heimischen bekam Türk das Spiel immer besser in den Griff und siegte schließlich auch in der Höhe verdient mit 5:2.

Spielausschussvorsitzender Uwe Dewald resümierte nach dem Match : „Wir haben heute Kampf und Laufbereitschaft etwas vermissen lassen. Außerdem traf uns unmittelbar vor dem Spiel auch noch Verletzungspech, damit standen wir dann auf verlorenem Posten.“

Auf Heimseite trafen Andreas Lorenz und Rene Hartmann, bei den Türken schossen Yaman (3), Cesür und Atalay die Tore. Somit haben die Breuberger Türken nun fünf Punkte Vorsprung auf den SVG, der noch Glück im Unglück hatte, da die Restkonkurrenz im Kampf um den Ligaverbleib allesamt patzte.

Reserve:
Die Reserve kann durch den dritten Sieg in Folge wieder auf den Klassenerhalt in der C-Liga hoffen. Zum verdienten 3:1 gegen die Erstvertretung der TSG Zell trafen Jürgen Weyrauch, Simon Sauter und Daniel Pracht.

Vorschau:
Sonntag, 14. April, um 13.15 Uhr: Seckmauern II - SVG, 15 Uhr : Hassenroth - SVG II

08.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro