WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Fränkisch-Crumbach - ISV Kailbach 4:0

(bro) (ri) Am vergangenen Sonntag war das Spiel in Crumbach eigentlich schon nach 20 Minuten gelaufen.

Die Heimmannschaft legte los wie die Feuerwehr und überrumpelte die ISV schon in der dritten Minute mit dem 1:0. In der siebten Minute hatte der TV die Riesenchance zu erhöhen. In der 21. Minute war es dann aber soweit, und nach einer Ecke stand es 2:0. Der Trainer der ISV nahm ein paar Umstellungen vor, und dann lief es etwas besser. Julian Lenz hatte die 100-prozentige Gelegenheit zum Anschlusstreffer, die er jedoch vergab. Nach einer Gelben Karte für Marius Lenz (22. Minute), Fabian Volk (35. Minute) und Leiß (37. Minute ) ging es in die Pause.

Nach der Pause bestimmte der TV weiter das Geschehen ohne größere Möglichkeiten. Ein Distanzschuss von Christopher Benz verfehlte sein Ziel nur knapp (71.Minute). In der 75. Minute fiel dann die Entscheidung, als der TV das 3:0 erzielte. Bei einem Konter in der 77. Minute fehlte Mathias Pokoj die nötige Kraft, um diesen erfolgreich abzuschließen. Bei der ISV wurde nun munter durchgewechselt, und mit dem Schlusspfiff stellte der TV den Endstand von 4:0 her.

Die ISV hat nicht all zu viele Chancen. Aber die man bekommt, sollte man entschlossen nutzen, um auch auswärts zu punkten. Vielleicht werden am kommenden Donnerstag, 11. April, um 19 Uhr daheim gegen Bad König II die Chancen besser verwertet. Am Sonntag, 14. April, um 15 Uhr spielt die ISV beim SV Beerfelden.

09.04.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG