WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

9-Jähriger nach Zusammenstoß mit Auto nur leicht verletzt

(lct) (pol) Ein neunjähriger Bub erlitt am Donnerstag, 19. April, bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Der Kleine hatte die Schwanheimer Straße überqueren wollen und war zunächst mit seinem Roller zwischen zwei wegen eines Staus stehenden Autos durchgefahren. Auf der Gegenspur wurde er dann von dem Renault eines glücklicherweise sehr langsam fahrenden 63-Jährigen erfasst. Der Neunjährige, der einen Helm trug, wurde auf die Motorhaube geschleudert. Bis zum Eintreffen der Eltern sowie eines Notarztes kümmerten sich Passanten um das verletzte Kind; das nach der ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

19.04.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG