WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste verliert gegen Mossautal

(bro) (rh) Nach den ergiebigen samstäglichen Regenfällen war die rote Erde Schauplatz der beiden Partien des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag. Die 1a traf auf den Tabellennachbarn der SG Mossautal.

Zwar war man den Gästen über weite Strecken des Spiels optisch überlegen, jedoch ließ man rund um den und im Strafraum während der gesamten 90 Minuten die notwendige Zielstrebigkeit und Konsequenz vermissen, so dass trotz teilweise guter Chancen kein eigener Treffer gelang. So hatten schließlich die Mossautaler das bessere Ende für sich, denn sie nutzten zumindest eine ihrer Möglichkeiten, als Christoph Bardohl nach einem Eckball aus kurzer Distanz zum 1:0 einschoss (35.). Erwähnenswert ist noch, dass SVB-Keeper Lars Meffert einen Strafstoß von Sascha Heckmann in der zweiten Halbzeit sehr gut parierte.

Als Außenseiter reist man nun am kommenden Sonntag zum Ligaprimus TSV Neustadt und wird versuchen, dem TSV im Meisterschaftskampf ein wenig in die "Suppe zu spucken".

Besser machte es am vergangenen Sonntag die 1b des SV Beerfelden. Gegen die Spielgemeinschaft aus Breitenbrunn und Haingrund gab es einen nie gefährdeten 4:0-Heimsieg, der bereits zur Pause feststand und bei etwas konsequenterer Spielweise durchaus höher hätte ausfallen können. Für die vier Tore sorgten Patrick Grohmann, Nils Paulus, Norbert Hammann und Julian Baiant.

Nach wie vor belegt man in der D-Klasse den zum Aufstieg berechtigenden zweiten Tabellenplatz und wird versuchen, diesen auch am kommenden Sonntag in Mossautal zu verteidigen.

Vorschau:
Sonntag, 5. Mai, um 13.15 Uhr: SG Mossautal 1b gegen SV Beerfelden 1b
Sonntag, 5. Mai, um 15 Uhr: TSV Neustadt 1a gegen SV Beerfelden 1a
Die Jahreshauptversammlung findet am 10. Mai ab 20.30 Uhr im Sportlerheim in der Stried statt.


29.04.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL