WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Vorstand im Amt bestätigt


(Foto: privat)

(bro) (mv) Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der DRK Bereitschaft Eberbach statt. Unter anderem standen Neuwahlen auf dem Programm.

Bereits in der Bereitschaftsversammlung am 15. März wurde die Bereitschaftsleitung bestimmt. Für weitere vier Jahre wurden Marion Vesper als Bereitschaftsleiterin und Nikola Ivacevic als Bereitschaftsleiter wiedergewählt.

In der Jahreshauptversammlung standen die Vorstandswahlen an. Der erste Vorsitzende, Sigmar Schilhab, und der zweite Vorsitzende, Ulf Mieck, sowie Kassier Willi Zimmermann wurden in ihrem Amt bestätigt.

Bereitschaftsleiterin Marion Vesper dankte allen Aktiven für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. 22 Aktive leisteten im Jahr 2012 insgesamt 4.150 Stunden.

Bereitschaftsleiter Nikola Ivacevic bedankte sich ganz besonders bei den Bereitschaftsmitgliedern, die in den letzten Jahren samstags und bei hohem Patientenaufkommen auch abends bereit waren, einen Krankenwagen zu besetzen. Sie unterstützten so den Kreisverband bei der optimalen Versorgung der Bevölkerung im Krankentransport.

Die Ehrungen wurden von Kreisbereitschaftsleiterin Alexandra Ernie übernommen. Geehrt wurden für fünf Jahre: Bianca Beisel, für zehn Jahre: Gessica Lanzallotto, Julia Vesper und Marina Bachmann, für 25 Jahre: Karlheinz Dietz und Nikola Ivacevic, für 30 Jahre: Christian Häffner und Andreas Preidl und für 55 Jahre: Käthe Wilfing.

30.04.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL