WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Hubschrauber-Einsatz für schwer verletzten Radfahrer

(lct) (pol) Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstag, 9. Mai, ein 43-jähriger Mountainbikefahrer zu, nachdem er gegen 18 Uhr auf dem verlängerten Waldweg des Steingartenweges talwärts fahrend die Kontrolle über sein Rad verloren hatte und gestürzt war. Glücklicherweise trug der 43-Jährige einen Helm, wodurch noch Schlimmeres verhindert werden konnte. Für den Mann musste ein Rettungshubschrauber angefordert werden, der ihn nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort in eine Klinik flog. Weil die Rettungskräfte Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrgenommen hatten, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Der Radfahrer hatte 2,15 Promille intus.

12.05.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL