WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Bewohner ertappt Einbrecher auf frischer Tat - Täter flüchtig

(lct) (pol) Einen Einbrecher ertappte ein Bewohner am Samstagmorgen, 11. Mai, gegen 2 Uhr in seinem Haus "Im Ruhbaum". Der Geschädigte war aufgewacht und hatte bemerkt, dass im Erdgeschoss Licht brannte. Als er dem Grund hierfür nachgehen wollte, bemerkte er eine unbekannte Person im Wohnzimmer. Der Täter flüchtete nach seiner Entdeckung sofort in unbekannte Richtung. Wie der Unbekannte ins Haus gelangte ist noch unklar.

Der Einbrecher wird wie folgt beschreiben: männlich, ca. 180 cm groß, möglicherweise Jugendlicher oder Heranwachsender, dunkle kurze Haare, bekleidet mit einer beigen Hose und einer dunklen Blousonjacke.

Dem Unbekannten fielen bei der Tat etwa 150,- Euro Bargeld in die Hände. Kurz nach der Tat fiel dem Hausbewohner ein blauer Kleintransporter auf, der in Richtung Friedrichsdorfer Landstraße davon fuhr. Ob das Fahrzeug im Zusammenhang mit der Tat steht ist derzeit noch unklar. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach (06271) 92100 zu melden.

13.05.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL