WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielertrainer Husam Sanori unter Ovationen verabschiedet


(Fotos: privat)

(bro) (sens) Dem TSV Sensbachtal gelang der sofortige Wiederaufstieg. In der abgelaufenen C-Liga Saison belegt die Mannschaft mit 72 Punkten und 103:36 Toren hinter dem souveränen Meister FC Finkenbachtal den zweiten Tabellenplatz, der zum direkten Aufstieg in die B-Liga berechtigt. Sensbach hatte am Ende einen 21 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten FSV Erbach II.

Am letzten Spieltag musste man eine durchaus hart umkämpfte Partie beim VfL Michelstadt III, der sich noch im Abstiegskampf befand, bestreiten. Dennoch siegte man mit 4:2. An diesem Tag bestritt auch Spielertrainer Husam Sanori sein letztes Spiel für den TSV. Sanori wurde kurz vor Ende der Partie unter Ovationen der Spieler und Fans ausgewechselt. Nach fünf Jahren Trainertätigkeit beim TSV wird Sanori in der nächsten Spielzeit den TSV Bullau betreuen.

Trainer und Mannschaft ließen nach dem Spiel die Korken knallen und feierten nach einer feucht-fröhlichen Heimreise mit dem Bus ausgelassen bis in die Morgenstunden die Rückkehr in die B-Liga.

In der kommenden Spielzeit übernimmt Steffen Ulrich die sportliche Leitung der Seniorenfußballer. Ulrich, langjähriger Spieler beim TSV, aber auch schon aktiv für den TV Hetzbach und SV Dielbach am Ball, wird in der Trainerarbeit von Daniel Schwinn unterstützt. Schwinn war vor seiner Zeit beim TSV bei der TSG Bad König und dem TSV Hainstadt als Spieler im Einsatz. Mit den bereits feststehenden Neuzugängen hofft der TSV, eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.

28.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro