WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sehenswerte Ballwechsel und spannende Turniere


(Foto: privat)

(bro) (nu) Am Freitag, 21. Juni, wurden die Vereinsmeisterschaften der männlichen und weiblichen Volleyballjugend im Beachvolleyball ausgetragen. Unter perfekten Wetterbedingungen entstanden sehenswerte Ballwechsel und spannende Turniere.

Gespielt wurde sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen - wie im Beachvolleyball üblich - zwei gegen zwei. Während die weibliche Jugend ein Turnier spielte, wurde die männliche Jugend in U16, U18 und U20 aufgeteilt. Aufgrund der vielen Absagen und der geringen Teilnehmerzahl wurde das Turnier der U18 und U20 gemeinsam ausgetragen.

Bei den Mädchen entstanden schöne Spielzüge, ehe am Ende Leonie Rebscher souverän siegte und Sandra Mechler und Klara Büchler auf die Plätze zwei und drei verwies.

Bei der männlichen U16 entstand am Ende ein spannendes Turnier, in welchem sich Leon Höfler knapp gegen Gregor Münch durchsetzen konnte. Julian Kainz belegte Platz drei.

Das Turnier der U18/U20 bot teilweise spektakuläre Ballwechsel mit starken Abwehraktionen, wodurch noch einige verloren geglaubte Bälle erlaufen werden konnten. Im letzten Spiel sicherten sich Lukas Jaeger und Nicolas Ullrich die Plätze eins und zwei. Als bester U18-Spieler gewann Michael Eitel den Titel dieser Altersklasse.

Am Ende erhielten alle Teilnehmer Urkunden und Preise sowie Pokale, über welche sich die Sieger freuten. Einige blicken sicherlich schon auf die Vereinsmeisterschaften im nächsten Jahr, um sich den Titel selbst zu erkämpfen oder ihn verteidigen zu können.

23.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL