WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Berauscht, ohne Führerschein und mit Waffen im Auto gestoppt

(lct) (pol) Beamte der Polizei in Erbach haben am Dienstagmorgen, 25. Juni, in der Erbacher Straße in Beerfelden-Hetzbach einen 50-jährigen Autofahrer auf dem Weg zu dessen eigener Berufungsverhandlung beim Landgericht Darmstadt gestoppt.

Zunächst glaubte der Mann, der am Steuer des Wagens seiner Beifahrerin saß, mit der Angabe der Personalien seines Bruders heil aus der Kontrolle herauszukommen. Schnell war den Polizeibeamten aber klar, um wen es sich tatsächlich handelt. Auch ergab sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss illegaler Drogen steht, worüber ein Drogentest vorläufig hinsichtlich Haschisch, Opiate und Amphetamine Auskunft gab und was das Ergebnis einer später durchgeführten Blutprobe noch endgültig bestätigen wird.

Es folgten weitere Eigentore. Der 50-Jährige hat ebenso wenig eine Fahrerlaubnis wie seine Beifahrerin, die Halterin des Autos ist und sich somit auch strafrechtlich verantworten muss. Im Kofferraum wurden zudem noch ein Baseballschläger und ein Spezialmesser gefunden, was eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz nach sich zieht. Dass zu guter Letzt auch die Berufungsverhandlung wegen einer gefährlichen Körperverletzung zu Ungunsten des Mannes ausging, soll nur noch der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

25.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL