WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Anwohnerin entdeckte tote Frau im Fluss

(hr) Bei Rockenau wurde heute Morgen eine tote Frau aus dem Neckar geborgen.

Eine Anwohnerin hatte die Leiche gegen 9 Uhr im Wasser entdeckt und die Polizei verständigt.
Die Frau, eine 74-jährige Bewohnerin eines Seniorenheims, wurde gestern Abend als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion der Polizei, bei der auch Suchhunde und ein Hubschrauber eingesetzt waren, verlief ergebnislos. Nach dem Hinweis heute Morgen konnte die Leiche dann rasch geborgen werden.

Offenbar gibt es bisher keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen oder Suizid. Möglicherweise handelte es sich um einen krankheitsbedingten Unfall.

30.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro