WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Entscheidung erst im Elfmeterschießen

(hr) (svm) Im Pokalspiel gegen den vier Klassen höher spielenden Gast aus Wiesenbach zeigte der SV Moosbrunn von Anfang an eine engagierte Leistung und ging bereits in der ditten Minute durch Serdar Özcan mit 1:0 in Führung.

Wiesenbach konnte zwar in der neunten Minute zum 1:1 ausgleichen, aber Moosbrunn spielte unbeeindruckt weiter seinen Fußball, stark in der Defensive und nach vorne wenn möglich über Robin Nierychlo und Serdar Özcan. In der 18. Minute war es eben wiederum Özcan, der die Führung zum 2:1 erzielte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Wiesenbach das Tempo und kam immer wieder gefährlich vor das Moosbrunner Tor, aber eine vielbeinge Abwehr und nicht zuletzt ein überragender Rade Walter im Tor konnten die Führung bis fast zum Spielende über die Zeit retten. Als sich die Moosbrunner Zuschauer schon mit dem Sieg anfreunden wollten, erzielte Akdis in der 89. Minute den Ausgleich für Wiesenbach.

Damit ging es in die Verlängerung. Moosbrunn war teils stehend k.o., jedoch blieb es Wiesenbach verwehrt den Siegtreffer zu erzielen. In der 98. Minute konnte Walter sogar einen Elfmeter parieren.

Im Elfmeterschießen konnte sich Wiesenbach letztendlich doch durchsetzen und gewann mit 6:5.

11.08.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL