WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsschlappe gegen Inter Erbach

(hr) (ri) In einer äußerst schwachen Fußball-Vorstellung auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz in Erbach holte sich die ISV Kailbach am vergangenen Sonntag eine 6:2-Klatsche ab.

Bis die ISV-Spieler ausgeschlafen hatten, stand es nach 18 Minuten bereits schon 3:0 für Inter, mit kräftiger Vorarbeit der ISV-Abwehr. Man fand überhaupt nicht ins Spiel. Als in der 24. und 27. Minute, nach guten Spielzügen, Robert Nennemann auf 2:3 verkürzte, keimte leichte Hoffnung bei den ISV–Anhängern auf. In der 36. Minute verschätzte sich Torwart Marius Lenz bei einem Weitschuss eines Inter-Spielers, doch Glück gehabt: Der Ball klatschte nur an die Latte. In der 38. Minute jedoch eine schwache Faustabwehr von Lenz, und es stand 4:2. Wiederum zwei Minuten später legte die ISV–Abwehr einem Erbacher Spieler den Ball "mundgerecht" vor, und er brauchte ihn nur noch über die Linie zu drücken – 5:2.

Die zweite Halbzeit ist dann kurz beschrieben: Inter wollte nicht mehr und Kailbach konnte nicht mehr. In der 67. Minute hatte Mathias Pokoj nochmal eine 100%-Chance, die er jedoch vergab, als er aus drei Metern den Inter-Torwart anschoss. In der 86. Minute kam Inter nochmals vor den ISV-Kasten, und ein Kopfballtor stellte das Endergebnis von 6:2 her.

Wenn man heute beim Heimspiel gegen Mossautal und am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Beerfelden mit dieser Einstellung auf den Platz geht, wird man mit Sicherheit in beiden Spielen keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn zählbare Punkte.

22.08.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL